KWASIKWARX Kunst und Mythologie der Maske

 

 

 

    STIPPVISITE

 

Die Berner Fasnacht bot unverhofft die Gelegenheit, incognito in die Bundeshauptstadt vorzudringen und den längst fälligen Bau der Kopfgeburtsklinik im Westflügel des Inselspitals voranzutreiben. Gefragt war diplomatisches Geschnack, eine Haut aus Filz und Verbindungen zum inneren Zirkel der Ärzteverunreinigung.

 

Bern, vorwiegend von der Berner Bevölkerung bevölkert, erwies sich als Testgelände, wie es im Buche steht, das einer einmal geschrieben hatte, der Housi hiess. Hier schlüpfen noch die schier unerschöpfliche Humanressourcen frei und fröhlich unter die Testmütze. Hier gibt sich die Versuchsperson noch stoisch den brechenden Wellen des Ultraschallallas hin. Berns Ernennung  zum Weltkreissaal ist nur eine Frage der Zeit.

 

 

 

 

 

 

Fasnacht 2017

 

 Impressum

© 2018 kwasikwarx.ch